Digitalisierungsstrategie oder Unternehmensstrategie im digitalen Ecosystem-Zeitalter?

Assessment von sechs relevanten Dimensionen der Unternehmung mit dem Ziel, die Stellhebel der Integration der Digitalisierung in die Unternehmensstrategie zu lokalisieren

Das erstrebenswerte Ziel wäre es, nicht mehr über Digitalisierung zu sprechen, so selbstverständlich sollte sie geworden sein. Allerdings ist Digitalisierung mehr als Technologie, mehr als neue Geschäftsmodelle, die bestenfalls aufgebaut wurden. Zunehmend stellt sich die Frage nach der Neugestaltung der Kundenkontakte, der Positionierung im Ecosystem und von neuen Partnerschaften und Dienstleistungen – nicht nur um der Abwendung von Kunden zu begegnen, sondern auch um neue Kunden zu gewinnen, und aufkommenden Mitbewerbern die Stirn zu bieten.

mas advisory hat eine effiziente Methode entwickelt, die es aufgrund eines ganzheitlichen Assessments erlaubt, die diesbezüglichen Defizite schnell zu lokalisieren und die effektivsten Massnahmen in einer Roadmap abzubilden. Fact-Sheet downloaden:

Factsheet anfordern

By submitting your information, you agree to our privacy policy.